Marvin Musialek

Hi! Ich bin ein unabhängiger Entwickler.

Ich bin ein Software Entwickler und Serial Entrepreneur. Produkte zu entwickeln und zu erschaffen, ist meine große Leidenschaft. Aktuell entwickle ich Produkte für mich selbst, und helfe gleichzeitig Firmen und Privatkunden bei der Entwicklung ihrer innovativen Projekte.

Nachdem ich meinen Abschluss an der Höheren Technischen Lehranstalt in Biomedizin absolvierte, habe ich meinen Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen. Anschließend erhielt ich in London auf der UCL meinen Masters of Science im Bereich technische Unternehmensgründung (Technology Entrepreneurship).

Über mich

Während meiner Karriere als Entwickler habe ich mehreren Unternehmen wie Nokia, World4You, Waytation und anderen geholfen, großartige Produkte zu liefern. Ich habe auch mehrere Startups gegründet (Lunchdealer, Ameisenhaufen, Amabrush, DoggoDNA) und die meisten davon erfolgreich verkaufen kaufen.

Ich teile gerne mein Wissen über Entrepreneurship und Innovation, in welchem Bereich ich nicht nur meinen Master of Science in London abgeschlossen habe, sondern auch zahlreiche Erfahrungen darin sammeln konnte.

Was ich für dich tun kann.

Mein Wissen findest du unter anderem auf dieser persönlichen Webseite in meinen Artikeln, sowie bei meinen Workshops, Keynote-Speeches und auf Wunsch auch bei persönlichen Beratungen. Melde dich einfach bei mir wenn du Fragen an mich hast oder mich für Workshops oder Keynotes buchen möchtest.

Marvin Musialek

Hi! I'm an independent developer.

I’m a software developer currently building products for myself and helping companies build amazing products.

After graduating secondary school at the Higher Technical Institute (Biomedical Engineering), I did my Bachelors of Science in Busines Informatics and went afterwards to London where I obtained my Masters of Science in Technology Entrepreneurship.

CV

During my career as a developer, I’ve helped several companies such as Nokia, World4You, TNS and others to ship great software and products. I also launched several startups (Lunchdealer, Ameisenhaufen, Amabrush, DoggoDNA) and successfully exited most of them.

I also enjoy sharing my knowledge in order to pay it forward to the community and other entrepreneurs. I also hold workshops, speak at tech events and write articles about various different entrepreneurial theories as well as about my own learnings.

What I can do for you.

I help people and companies in any way I can. If you’re interested in collaborations, workshops or having me speak at your event, feel free to reach out to me at any time.